STONE Exklusiv Bau GmbH.
Brauhausstraße 67
2320 Schwechat - Rannersdorf
Öffnungszeiten
Mo–Do: 8 Uhr – 17 Uhr
Freitag: 8 Uhr – 14 Uhr
Aus Dasch wurde STONE
News Image

Das Traditionsunternehmen Dasch erhielt einen neuen Namen und heißt jetzt Stone. Ansonsten änderte sich nichts, weder für Kunden noch für Geschäftspartner.

Nachdem sich die erfolgreichen DASCH-Geschäftspartner Hüseyin Özcelik und Musa Gürleyen einvernehmlich getrennt hatten, führte Firmengründer Musa Gürleyen seit Anfang 2021 die Geschäfte im Unternehmen allein. Ende desselben Jahres wurde auch ein Rebranding vollzogen, denn aus Dasch wurde Stone.

Dabei handelt es sich ausschließlich um eine Namensänderung im Firmenbuch – ohne die geringsten Auswirkungen auf Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Sämtliche Haftrücklasse, Garantien und abgeschlossene Verträge bleiben also in jeder Hinsicht bestehen.

Das Unternehmen freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre und eine gute Zukunft.