STONE Exklusiv Bau GmbH.
Brauhausstraße 67
2320 Schwechat - Rannersdorf
Öffnungszeiten
Mo–Do: 8 Uhr – 17 Uhr
Freitag: 8 Uhr – 14 Uhr
Baumeister Erhan Fidan verlässt Stone
News Image

Der langjährige Mitarbeiter geht auf eigenen Wunsch und wird sich selbstständig machen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Erhan Fidan, seit mehr als zehn Jahren ein verdientes und geschätztes Mitglied der Stone-Familie, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der Baumeister war in seiner Zeit bei Stone federführend für eine Reihe von sehr erfolgreichProjekten verantwortlich, die gemeinsam umgesetzt wurden.

„Als Bauunternehmen haben wir stark von Fidans Know-how, seinen Visionen und seinem persönlichen Einsatz profitiert“, sagt Geschäftsführer Musa Gürleyen. „Auch als Mensch habe ich ihn stets über alle Maße geschätzt. Wir bedauern daher seinen Entschluss, sich beruflich zu verändern, wünschen ihm aber selbstverständlich alles Gute für seine Zukunft.“

Fidan, seines Zeichens Vater von vier Kindern, die sich auf mehr Zeit mit ihm freuen, wagt den Sprung in die Selbstständigkeit. Er bleibt der Branche somit erhalten. Sein Nachfolger bei Stone steht bereits fest, Tuncay Gürleyen wird Fidans Agenden und die in Entwicklung befindlichen Projekte mit sofortiger Wirkung übernehmen.

„Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich verspüre schon länger den Drang, etwas Neues auszuprobieren und neue Herausforderungen anzunehmen“, sagt Fidan. „Ich blicke auf schöne und erfolgreiche Jahre zurück. Zudem übergebe ich meine Aufgaben an bewährte Hände. Ich bedanke mich bei allen Stone-Mitarbeitern, von denen ich einige zu meinen Freunden zähle, und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.“