STONE Immobilien

STONE Premium-Qualität noch zeitsparender und kostengünstiger? Geht nicht? Geht doch! Und zwar mit den STONE Eigenprojekten. Aufgrund der effizienten Bauweise und den niedrigeren Overhead-Kosten sind unsere Reihen- und Doppelhäuser wirklich für jedermann leistbar. Gerade Jungfamilien profitieren von den geringen notwendigen Vorleistungen – von der Zeitersparnis bei der Suche nach einem passenden Grundstück ganz zu schweigen.

Wo definitiv nicht gespart wird, ist die Qualität. Unsere Eigenprojekte sind hochwertige Immobilien in gewohnter STONE Premium-Qualität. Die Häuser können individuell ausgebaut und erweitert werden und werden nach Wunsch belags- oder schlüsselfertig an die Kunden übergeben.

Tel: +43 1 706 70 70
Fax: +43 1 706 70 70 77
Email: office@stone.at

STONE Exklusiv Bau GmbH.
Brauhausstraße 67
2320 Schwechat – Rannersdorf

Öffnungszeiten
Mo–Do: 8 Uhr – 17 Uhr
Freitag: 8 Uhr – 14 Uhr